Wednesday, July 22, 2009

ipod case

Ich hab mir heute endlich ein ipod case gemacht. Ich wuensch mir noch ein anderes zum Geburtstag, wo man auf einer Seite durchsehen kann, so dass man den ipod nicht staendig herausnehmen muss. Aber somit hab ich jetzt vorerst was, dass vor Kratzern in meiner Tasche schuetzt.
Das ganze ist noch etwas ausbaufaehig, aber fuers erste Mal ganz gut gelungen finde ich.
Ausser das Knopfloch...grrr... Aber ich glaub das liegt am batting. Naechstes Mal muss ich das festere nehmen, so dass sich diese bloede Wolle nicht durzieht.
P.S. an lazy: Jetzt siehst du auch mal wofuer ich deine Stoffe verwendet habe. :D






1 comment:

  1. Toll geworden dein Case fürs iPod und den Stoff finde ich super! Du kannst ja mal probieren, ob du eins mit durchsichtiger Seite selber machen kannst - mit Vinyl müsste das eigentlich funktionieren!

    LG Karin

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails